18 September 2022

"Grüne Doppelmoral" Die Masken-Anhängerinnen der Grünen feiern maskenfrei auf dem Oktoberfest

"Grüne Doppelmoral"
Die Masken-Anhängerinnen der Grünen feiern maskenfrei auf dem Oktoberfest 
Jeder gibt sich die ihm gemäße Form. Auf dem Oktoberfest gibt sich die grüne Staats- und Parteispitze volkstümlich. In Tracht und ohne Maske, fröhlich statt verbissen wie sonst - und es ist schön, dass sie ohne Maske feiern. So erkennt man sie und ihre Doppelmoral.
Doch Spaß muss sein und Lachen ist gesund. Aber da ist da dieser Tisch mit vorwiegend grünen Politikern; natürlich nicht direkt im Zelt, wo das gemeine Volk sich belustigt, sondern schön abgegrenzt sitzen die Regierenden und Volkführenden auf erhöhter Empore, auf dass man runterschauen kann auf die Regierten.
 
Wenn da nicht nur der Neid wäre, den die Grünen so gerne schüren – und jetzt in ihrer Fröhlichkeit betroffen sind: Haben sie uns nicht erklärt, dass es „unsolidarisch“ ist, wenn man keine Maske trägt? Ausgerechnet die bayerische Grünen-Chefin mit dem schicken Partei-Namen „Katha“, weil ihr Taufname „Katharina“ halt so spießig ist, Katha Schulze also predigt Masken und trägt keine auf einer Veranstaltung, die die grünen Funktionäre sonst als viruslogisch höchst bedenklichen Massen-Event einstufen, ein Vielfaches gefährlicher als disziplinierte Schulklassen, die ab Herbst wieder hinter die Maske gesperrt werden sollen. Für die Maskenfetischisten gelten eben andere Gesetze. Weil sie oben sitzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen