ARD/ZDF: Links/Grüne Experten?

Für Kritiker ist es kein Geheimniss, dass der ÖRR  überwiegend links/grün orientiert berichtet.
Was dieser natürlich bestreitet.
Auf X fielen mir zunehmend Beiträge vom "ÖRR-Block" auf, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, genau das zu bestätigen. ER weist nach, dass ÖR überwiegend "parteiische" Experten und Interviewpartner zu Theman der Ampelagenda auswählen-
In loser Folge veröffentliche hier einige Beispiele von vielen.
Kolumne von Julia Ruhs - 16.01.2024
„Linksgrün durchseucht" - hautnah erlebe ich, wie Menschen über ARD und ZDF denken (Focus-Online)
Das Vertrauen in die Medien ist stark angeknackst. Das in den öffentlich-rechtlichen Rundfunk, bei dem ich arbeite, besonders. Wie es ist, auf Menschen zu treffen, die einen für eine „linksgrün durchseuchte“ Staatsfunkerin halten – und den Glauben an die Meinungsfreiheit verloren haben
Hessischer Rundfunk



 








 

 
 



 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen