02 Mai 2022

Reaktion auf Schröder-Artikel in der New York Times (Cicero)

Reaktionen auf Schröder-Artikel in der New York Times -  

„Erstaunlich schlecht durchdacht“

Der Artikel über Gerhard Schröders Verstrickungen mit Putins Regime und russischen Gas-Firmen, der unlängst in der New York Times erschienen ist, hat für breite internationale Resonanz gesorgt. Die Reaktionen reichen von Verständnis bis Entsetzen. Wir haben die interessantesten Leserkommentare gesammelt.

„Der ehemalige Bundeskanzler, der in Deutschland zu Putins Mann wurde“ – so heißt der Leitartikel der New York Times vom 23. April. Die Autorin Kathrin Bennhold leitet ihn mit den Worten ein: „Gerhard Schröder, der von russisch kontrollierten Energieunternehmen fast eine Million Dollar pro Jahr erhält, ist zu einem Paria geworden. Aber er ist auch ein Symbol für die deutsche Russlandpolitik.“

Es ist aufschlussreich zu lesen, was die Leser der New York Times darüber denken. Wir haben die Kommentare nach verschiedenen Themen angeordnet.

>>> mehr erfahren 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen