07 Mai 2023

Wirtschaftsministerium: Wer vertritt hier eigentlich wessen Interessen?

Wer vertritt hier eigentlich wessen Interessen- Und wer davon die Interessen des Deutschen Volkes???
(Zitat) "Der Berliner Stiftungsmanager Bernhard Lorentz hatte der „Zeit“ sein Konzept so erklärt: Erst Studien erstellen, dann in die Politik übersetzen. Und dann: Mitarbeiter der Think Tanks „am besten im Ministerium platzieren“.

Der Traumerfüller: Robert Habeck (53, Grüne). Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz der Bundesrepublik Deutschland. Habeck macht den Lobbyisten Graichen zum Staatssekretär. Plötzlich haben die Pläne aus Graichens Aktentasche Auswirkungen auf das Leben von 80 Millionen Deutschen. Aus Lobby- wird Realpolitik. Aus Graichen wird Mr. Wärmepumpe. Die Grenzen zwischen Energiewende-Lobby und Politik sind endgültig aufgelöst."
Quelle: https://www.bild.de/.../millionen-spenden-us-investor..

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen