08 Januar 2023

SEK nimmt in NRW zwei Iraner fest - FBI gab Hinweis auf Chemie-Bomber - der wollte Silvester schon zuschlagen

SEK nimmt in NRW zwei Männer festFBI gab Hinweis auf Chemie-Bomber - der wollte Silvester schon zuschlagen
SEK nimmt in NRW zwei Iraner fest
"SEK-Einsatz in NRW: In Castrop-Rauxel wurden zwei Iraner verhaftet, die womöglich einen Terroranschlag mit Cyanid und Rizin geplant hatten. Der US-Geheimdienst FBI hatte die Ermittler auf die Spur der mutmaßlichen Chemie-Bomber geführt". So die Nachrichten
Damit kamen Hinweise auf mögliche Terroranschläge zum wiederholten Mal von "befreundeten Diensten". Offensichtlich sind unsere Sicherheitsbehörden nicht fähig oder durch politische Vorgaben nicht in der Lage, selbst sicherheitsgefährdende Erkenntnisse zu gewinnen!
Sie konzentrieren sich lieber auf die Zerschlagung von "Rentnerbands", statt auf die Gefahr von islamistischen Gruppen und feiern das als historischen Erfolg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen