16 September 2024

Mann auf offener Straße erstochen! Polizei-Großeinsatz in Hamburg, Verdächtiger festgenommen

Der Verdächtige wird abgeführt

Es nimmt einfach kein Ende! In Hamburg soll ein Mann auf offener Straße erstochen worden sein.
Mann auf offener Straße erstochen! Polizei-Großeinsatz in Hamburg, Verdächtiger festgenommen
Am Montag kam es zu einem Großeinsatz der Hamburger Polizei an der Steinbeker Hauptstraße im Stadtteil Billstedt. Gegenüber eines Friseursalons soll eine Person einen Mann auf offener Straße niedergestochen haben.
Die Polizei konnte eine verdächtige Person festnehmen, ob es sich hierbei um den mutmaßlichen Täter handelt, ist noch nicht bestätigt.
 

Afghane (24) ersticht 27-Jährigen in Aue – obwohl er polizeibekannt und berüchtigt war

In Aue in Sachsen hat am Wochenende ein 24-jähriger Afghane einen 27-Jährigen getötet. Wie die BILD berichtet, rückte die Polizei in der Nacht zu Samstag zu einem Mehrfamilienhaus an, wo nur der Tod des Opfers festgestellt wurde. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar, doch die Situation vor Ort lässt den Verdacht zu, dass das ebenfalls afghanische Opfer gewaltsam zu Tode kam.
Links sehen Sie die Verteilung von Messerdelikten in Deutschland. 193 "Einzelfälle" in der ersten Septemberhälfte. Unter Messerinzidenz.de können Sie die Delikte in einer Tabelle detailliert  nachvollziehen.
Und auf die Frage, ob Messerattacken Alltag geworden sind, meint Innenministerin Faeser: „Sie sind zum Glück nicht Alltag geworden".
Bedeutet: Nancy Faeser dementiert also, dass Terror, Messerattacken und Mord durch migrantische Tatverdächtige aus islamistisch geprägten Staaten bereits Alltag in Deutschland sind. Hier das Video dazu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen