06 April 2023

Grüne Doppelmoral - Habeck: Atomkraft ist okay. So lange die Dinger sicher laufen...

Mehr Heuchelei geht nicht
Habeck: Atomkraft ist okay. So lange die Dinger sicher laufen...
04.04.2023:
„Die Ukraine wird an der Atomkraft festhalten. Das ist völlig klar – und das ist auch in Ordnung, solange die Dinger sicher laufen. Sie sind ja gebaut.“
Für ihn sind also Atomkraftwerke in der Ukraine trotz Tschernobyl sicher, in Deutschland eine Hochrisiko-Technologie die weg muss.
Bin mal gespannt wie die ÖR, Monitor, Panorama, Kontraste u.a. oder Böhmermann, Heute-Show, Extra 3, Mitternachtsspitzen darauf reagieren

Quelle WELT 

Späte Erkenntnis zur Kernenergie - Robert Habeck hält Atomkraft für „in Ordnung“ (Cicero)
Bemerkenswerte Worte des Atomkraftverhinderungsministers: In der Ukraine hat Grünen-Politiker Habeck plötzlich kein Problem mehr mit Kernkraftwerken. Fast beiläufig rutscht ihm ein Satz über die Lippen, den man sich in Deutschland von ihm gewünscht hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen