03 Juni 2024

Birgitt Kelle zur Ermordung von Rouven L, Polizeibeamter in Mannheim

Birgit Kelle, Publizistin, zur Ermordung von Rouven L., Polizeibeamter in Mannheim

Dieser Polizist hat seinen Job gemacht für uns alle. #Rouven Es könnte auch euer Sohn sein, eure Tochter, eure Schwester, euer Bruder. Ich bin Mutter von zwei jungen Polizisten und ich kann gar nicht sagen, wie sehr es mich in Sorge stürzt, mit welcher Ignoranz und Kaltschnäuzigkeit diese Regierung das Problem gewalttätiger muslimischer Einwanderer negiert während das versammelte Gutbürgertum sich bereits wieder am Tatort eines Islamistenmordes in #Mannheim zur "Demo gegen rechts" versammelt. Rouven hat es mit dem Leben bezahlt. Bei der Demo in Mannheim sah ich die "Omas gegen rechts" gegen was auch immer demonstrieren. Müssen wir nicht stattdessen demnächst "Mütter gegen Islamisten" gründen? Und wer wird unser Leben schützen, wenn wir gegen den #Islam und seine Terrorbrüder auf der Straße demonstrieren? Seit 2015 lasse ich mich beschimpfen, weil ich darauf hinweise, dass die illegale Masseneinwanderung eine Gefahr ist für unsere Töchter. Jetzt habe ich zwei Kinder im Dienst für dieses Land. Auch unsere Söhne sind gefährdet, weil sie auf den Straßen ausbaden werden, was in den Hinterzimmern der Politik versaut wird. Unsere Polizisten können jeden Tag zur falschen Zeit am falschen Ort stehen. Es wäre das Mindeste, ihre Mörder und deren Motive beim Namen zu nennen und endlich zu unterbinden, dass noch mehr von ihnen einwandern. Es wird uns noch ausreichend beschäftigen, wie wir jene in Schach halten, die bereits da sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen